Kontakt  |  Für Kliniken
icon_selbsttest Selbsttests icon_blog Blog
Diakrino Logo
Image Overlay
Klinik Logo
3,3

SEGEBERGER KLINIKEN GMBH (Neurologisches Zentrum)

Bewertungen stammen von den untenstehenden Bewertungsportalen. Diese wurden unverändert in das 5-Sterne Bewertungssystem von Diakrino umgerechnet.
Diakrino-Score: 3,3 von insgesamt 88 Bewertungen davon 87 Bewertungen aus bis zu 4 anderen Quellen

Adresse:

Hamdorfer Weg 3
23795, Bad Segeberg

Kontakt:

04551 802-4989


behandlungsfelderTherapieformen / Leistungen - SEGEBERGER KLINIKEN GMBH (Neurologisches Zentrum)

standortAdresse / Google Maps - SEGEBERGER KLINIKEN GMBH (Neurologisches Zentrum)

SEGEBERGER KLINIKEN GMBH (Neurologisches Zentrum)

Hamdorfer Weg 3

23795, Bad Segeberg

Deutschland

Note / Gesamtergebnis - SEGEBERGER KLINIKEN GMBH (Neurologisches Zentrum)

5,0 SEGEBERGER KLINIKEN GMBH (Neurologisches Zentrum)

Bewertungen - SEGEBERGER KLINIKEN GMBH (Neurologisches Zentrum)

Ich wurde nach einer SAB, komplett gelähmt und geistig wie ein Kind, in die Reha Klinik Bad Segeberg per Rollstuhl eingeliefert. Man therapierte mich professionell und nahm sich Zeit für meine Genesung, sodass ich drei Monate später frohen Mutes, auf zwei Beinen das Reha Zentrum verliess. Personal und Essen war Top. Das eine Pflegerin, um mein Gleichgewicht zu trainieren, mit mir zu einem Reitgestüt fuhr und mich reiten liess, sprach für die Kreativität, um meine Ziele zu erreichen.
Weitere Bewertungen laden