Kontakt  |  Für Kliniken
icon_selbsttest Selbsttests icon_blog Blog
Diakrino Logo
Image Overlay
Klinik Logo
2,3

Rosengarten Klinik Heiligenfeld

Bewertungen stammen von den untenstehenden Bewertungsportalen. Diese wurden unverändert in das 5-Sterne Bewertungssystem von Diakrino umgerechnet.
Diakrino-Score: 2,3 von insgesamt 118 Bewertungen davon 116 Bewertungen aus bis zu 4 anderen Quellen

Adresse:

Bismarckstr. 16
97688, Bad Kissingen

Kontakt:

0971 84-0
info@heiligenfeld.de


behandlungsfelderTherapieformen / Leistungen - Rosengarten Klinik Heiligenfeld

standortAdresse / Google Maps - Rosengarten Klinik Heiligenfeld

Rosengarten Klinik Heiligenfeld

Bismarckstr. 16

97688, Bad Kissingen

Deutschland

Note / Gesamtergebnis - Rosengarten Klinik Heiligenfeld

1,0 Rosengarten Klinik Heiligenfeld

Bewertungen - Rosengarten Klinik Heiligenfeld

Die Klinik liegt direkt am Kurpark, doch die Klinik selbst kann ich nicht weiterempfehlen. Die Zimmer fallen sehr unterschied aus. Einige Zimmersind recht gross und man kann sich wohlfühlen, andere Zimmer sind mega klein u. haben auch nicht so viel Ablagen und Stauraum für Kleidung. Beim Badezimmer ähnlich. Wohlfühlen kann man sich in den Mini-Zimmern nicht wirklich, insbesonderebei einem 5-wöchigen Aufenthalt.. In den Zimmern zur Hauptstraße ist es bei geöffnetem Fenster recht laut. Einen starken Geräuschpegel gibt es auch im Speisesaal. Schade ist auch, dass es kaum sportliche Anwendungen gibt. Samstags gibt es einen Boxkurs, der meist aber schon voll ist. Ansonsten wird viel Wert auf Tanz-und Bewegungstherapie u. Meditation gelegt. Einige Kursräume sind dafür einfach zu klein -gemessen an der Anzahl der Patienten. Kurse wie Yoga, Tai Chi, Qi Gong, ... werden nicht angeboten. Die Therapien und Anwendungen folgen eng hintereinander, so dass man teilweise nicht einmal weiss, wann man in Ruhe auf die Toilette gehen kann. Negativ finde ich auch, dass man für verschiedene Anwendungen in andere Kliniken muss. Krass ist, dass die Patienten darauf hingewiesen werden, dass in den Zimmern keine elektrischen Geräte stehen u. benutzt werden dürfen. -somit auch nur im Wasch-und Trockenraum gebügelt werden darf. Doch wie soll man in diesem Raum bügeln, wenn es dort zum Einen noch nicht einmal eine Steckdose für das Bügeleisen gibt (außer direkt neben der Tür) und zum Zweiten es lediglich 2 Bügeleisen gibt, wovon eins eine dreckige schwarze Bügelsohle hat und beim Zweiten vom Wassertank der Verschluss fehlt, da agebrochen, so daß das eingefüllte Wasser rauslaufen kann. Die zwei Bügelbretter sehen auch schon sehr mitgenommen aus. Hier sollten dringend einmal die Bezüge gewechselt werden. Zudem steht ein Bügelbrett sehr wackelig - soviel zur Unfallgefahr. Trotz Mitteilung keine Änderung. Ich bin froh, daß mein Aufenthalt zu ende ist
Ständiger Therapeuten Wechsel und Unruhen der viel zu großen Gruppen bis zu 62Personen sorgren für Unmut! Zudem wurden bis zu 3mal täglich die Therapiepläne vertauscht..Ich denke das Haus ist überfordert!Ein Haus voller Therapeuten,Psychologen in Ausbildung und Praktikanten die die Gruppen auffangen kann es ja wohl nicht sein..
Weitere Bewertungen laden