Kontakt  |  Für Kliniken
icon_selbsttest Selbsttests icon_blog Blog
Diakrino Logo
Image Overlay
Klinik Logo
3,5

MEDIAN-Klinik Berggießhübel

Bewertungen stammen von den untenstehenden Bewertungsportalen. Diese wurden unverändert in das 5-Sterne Bewertungssystem von Diakrino umgerechnet.
Diakrino-Score: 3,5 von insgesamt 152 Bewertungen davon 151 Bewertungen aus bis zu 4 anderen Quellen

Adresse:

Gersdorfer Straße 5
01819, Bad Gottleuba-Berggießhübel

Kontakt:

0350 2365-0


behandlungsfelderTherapieformen / Leistungen - MEDIAN-Klinik Berggießhübel

standortAdresse / Google Maps - MEDIAN-Klinik Berggießhübel

MEDIAN-Klinik Berggießhübel

Gersdorfer Straße 5

01819, Bad Gottleuba-Berggießhübel

Deutschland

Note / Gesamtergebnis - MEDIAN-Klinik Berggießhübel

5,0 MEDIAN-Klinik Berggießhübel

Bewertungen - MEDIAN-Klinik Berggießhübel

Vom 30.10. bis 19.11. 2023 war ich nach einer Knie TEP Operation in der Reha Klinik Berggießhübel. Das Aufnahmegespräch durch die Chefärztin empfand ich als sehr entspannt, äußerst freundlich, Therapiewünsche bzw. -vorstellungen wurden berücksichtigt, ein sehr wohltuendes Gespräch nach der OP! Auch der Zimmerwunsch konnte erfüllt werden. Die reichlich verordneten Therapien waren vielfältig und dem persönlichen Bedarf angesetzt. Durch meine Fachärztin (Orthopädie) erhielt ich eine sehr gute Versorgung bis hin zu einem persönlichen Gespräch.
ALLE Therapeuten leisteten tolle Arbeit, waren immer freundlich und sehr fürsorglich - meine Hochachtung für ihre Arbeitsleistung bei all` dem Stress.
Der Schwesternstützpunkt war Mittelpunkt für die Patienten mit ihren vielseitigen Wünschen und Wehwechen. Auch dort war trotz der Arbeitsvielfalt stets jemand ansprechbar und bei Bedarf wurde sofort ein Arzt geholt. Also an alle Schwestern und Pfleger ein Danke für ihre nicht immer leichte Arbeit!
Als sehr positiv empfand ich die reichlich bemessenen Essenszeiten! Man konnte in Ruhe die Mahlzeiten einnehmen. Die Kolleginnen und Kollegen von der Bedienung verhielten sich immer freundlich den Patienten gegenüber, obwohl das sicher nicht immer so einfach war!
Ja - und auch die nette Kollegin in der Kasse möchte ich erwähnen; immer freundlich und aufgeschlossen bei ihrer Arbeit.
Die drei Wochen vergingen schnell und ich konnte sehr gute Erfolge beim Gesundwerden erzielen.
Mein Gesamteindruck - ich würde gern mehr Sterne vergeben. Also ein großes DANKESCHÖN an ALLE!
(Ich bewerte dies so positiv, da ich den Vergleich habe)
Ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr wünsche ich Ihnen Allen! G M.
Weitere Bewertungen laden