Kontakt  |  Für Kliniken
icon_selbsttest Selbsttests icon_blog Blog
Diakrino Logo
Image Overlay
Klinik Logo
3,7

Paul-Ehrlich-Klinik Homburg

Bewertungen stammen von den untenstehenden Bewertungsportalen. Diese wurden unverändert in das 5-Sterne Bewertungssystem von Diakrino umgerechnet.
Diakrino-Score: 3,7 von insgesamt 184 Bewertungen davon 182 Bewertungen aus bis zu 4 anderen Quellen

Adresse:

Landgrafenstraße 2-8
61348, Bad Homburg

Kontakt:

0234 304-0
zentrale@kbs.de


behandlungsfelderTherapieformen / Leistungen - Paul-Ehrlich-Klinik Homburg

standortAdresse / Google Maps - Paul-Ehrlich-Klinik Homburg

Paul-Ehrlich-Klinik Homburg

Landgrafenstraße 2-8

61348, Bad Homburg

Deutschland

Note / Gesamtergebnis - Paul-Ehrlich-Klinik Homburg

4,5 Paul-Ehrlich-Klinik Homburg

Bewertungen - Paul-Ehrlich-Klinik Homburg

Bereits zum 5. Mal, aus orthopädischen Gründen, durfte ich Gast in der Paul-Ehrlich-Klinik in Bad Homburg sein und zwar in der Zeit vom 06.02.24-27.02.24. Ich kann und muß diese Klinik in allen Belangen weiter empfehlen. Erneut, wie bei allen Aufenthalten vorher, seit 2019, erlebte ich ein "Rundum-Sorglos-Paket". Vom Service, über Betreuung, über saubere Zimmer, Verpflegung, bis hin zur Physio, es stimmte alles und es gab mal wieder nichts auszusetzen, soadß ich nach 3 Wochen zufrieden die Heimreise antreten konnte. Stellvertrend für den gesamten Physiobereich, ein Dank an Frau Färber und Frau Voss, die es mal wieder verstanden haben, das neue inverse Schultergelenk zu stabilisieren, aber auch das Knie mit Meniskus-Op entsprechend berücksichtigt haben.
Also alles in allem "Danke" allen in der Klinik; würde mich freuen, dieses Haus, falls notwendig, ein weiteres Mal besuchen zu dürfen.
Ich war in der Zeit vom 27.12.23 bis 31.01.24 Gast in der Klinik. Es war meine 4 Kur in 12 Jahre, und die beste.
Es gab keine Probleme, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Ärzte hatten genug Zeit für die Gespräche, die Therapeuten einfach nur spitze, super vorbereitet auf meiner Person und meine Leiden. Die Einzelanwendungen auf den Punkt getroffen, sehr gut erklärt und Mut gemacht.
Das Essen war .. meiner Meinung .. ausgewogen und sehr gut, viel Obst wurde ausgelegt bei allen Mahlzeiten.
Das Zentrum der Stadt war 5 min Fußweg entfernt, und es gab alles zu Kaufen. Bad Homburg hat einige Sehenswürdigkeiten wie ein Schloss und Kirchen oder Bäder.
Nochmal Danke an alle die mich betreut haben, ich fühlte mich sehr wohl und verstanden.
Ich möchte hier bewusst keine Namen nennen, aber die Mitmenschen, die mich behandelt haben, wissen es.
Und den Erfolg der Kur möchte ich ansprechen, ich kann mich wieder besser bewegen, habe abgenommen und die Lebensqualität ist gestiegen .
Nochmal besten Dank an die Personen die mich bereut haben.
Zum Abschluss ... ich kann zu 100 % die Paul-Ehrlich-Klinik empfehlen.
Liebe Grüße
Weitere Bewertungen laden