Kontakt  |  Für Kliniken
icon_selbsttest Selbsttests icon_blog Blog
Diakrino Logo
Image Overlay
Klinik Logo
4,5

Diakonie-Klinikum Stuttgart

Bewertungen stammen von den untenstehenden Bewertungsportalen. Diese wurden unverändert in das 5-Sterne Bewertungssystem von Diakrino umgerechnet.
Diakrino-Score: 4,5 von insgesamt 1647 Bewertungen davon 1646 Bewertungen aus bis zu 4 anderen Quellen

Adresse:

Rosenbergstraße 38
70176, Stuttgart

Kontakt:

0711 991-0
info@diakonie-klinikum.de


behandlungsfelderTherapieformen / Leistungen - Diakonie-Klinikum Stuttgart

standortAdresse / Google Maps - Diakonie-Klinikum Stuttgart

Diakonie-Klinikum Stuttgart

Rosenbergstraße 38

70176, Stuttgart

Deutschland

Note / Gesamtergebnis - Diakonie-Klinikum Stuttgart

5,0 Diakonie-Klinikum Stuttgart

Bewertungen - Diakonie-Klinikum Stuttgart

Nach monatelangen eingehenden Untersuchungen bei meinem Endokrinologen wurde ich zur Entfernung der Schilddrüse mit den umliegenden Knoten an das Diakonie Klinikum Stgt. überwiesen. Sowohl beim Vorgespräch als auch beim Aufnahmegespräch fühlte ich mich sehr gut beraten und auf den bevorstehenden Eingriff vorbereitet. Die Abläufe beim Aufnahmegespräch waren mega gut strukturiert. Man fühlte sich trotz erforderlicher Bürokratie dennoch als Patient wahrgenommen.
Fragen wurden immer freundlich beantwortet.
Sehr zu schätzen fand ich die Fürsorge für die Patienten von Herrn Prof. Dr. Zielke und seinem Team. Trotz des großen Klinikapparates ist man nicht nur eine Patientenakte, sondern ein Mensch mit Fragen und Ängsten die mit solch einem Eingriff verbunden sind.
OP Eingriff und Wundheilung verliefen wie vorab beschrieben und völlig unproblematisch.
Vielen Dank für Alles.
Weitere Bewertungen laden